Veröffentlicht in

Testimonial unseres Kunden Webdesign Chemnitz

Als wir vor einiger Zeit auf der Suche nach einem regionalen Webhosting-Partner aus Sachsen waren, wurde uns Onyxhosting von einem Geschäftsfreund empfohlen. Da uns sehr viel Positives berichtet wurde, zögerten wir nicht lange und buchten ein Plesk SSD Hosting Paket für Reseller. Bisher haben auch wir ausschließlich gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Firma Onyxhosting gemacht.

Das vielleicht Wichtigste zuerst: Die Websites unserer Kunden sind immer gut erreichbar und werden flink geladen. Besonders angenehm empfinden wir außerdem den freundlichen und zuverlässigen Support, den wir bei technischen Fragen jederzeit kontaktieren dürfen. (Aus Erfahrung wissen wir, dass diese Punkte bei anderen Anbietern nicht immer selbstverständlich sind.) Was wir ebenfalls sehr schätzen, ist die Plesk-Oberfläche und das Kundencenter.

Diese beiden Schnittstellen sind insbesondere für versierte Nutzer eine große Erleichterung, da man dadurch viele Einstellungen direkt selbst vornehmen kann. Insgesamt können wir die Firma Onyxhosting nur weiter empfehlen! 😉
 
Jens Pohle